Zum Inhalt springen

AKTUELL

Errichtung Heiz- und Lüftungsanlage ev. Sankt Marienkirche Barby

Für die unter Denkmalschutz stehende ev. Kirche St. Marien in Barby wurde ein neues Warmluftheizsystem mit Unterflurwärme-stationen und statischen Heizflächen im Bereich der Fenster installiert. Zudem wurde zur Stabilisierung des Raumklimas ein klimaregulierendes Lüftungssystem errichtet, dass die Raumluftfeuchte in einem zulässigen Toleranzbereich hält.

Die Sanierung wurde im Oktober 2020 fertiggestellt.

Herzlich Willkommen

Willkommen auf der Internetpräsenz der Dr. Scheffler & Partner GmbH Dresden - dem Ingenieurbüro für integrierte fachübergreifende technische Gebäudeplanung mit  EnergieberatungGebäudetechnik und Bauphysik.

Schauen Sie sich auf unseren Seiten um und lernen Sie uns kennen.


BIM-fähig - Dank Förderung aus dem Europäischen Sozialfonds

Wir haben unsere Infrastruktur auf BIM (Building Information Modeling) ausgerichtet und schulen unsere Mitarbeiter in diesem Bereich.

In diesem Zusammenhang werden wir mit Mitteln aus dem Europäischen Sozialfonds in Sachsen 2014 bis 2020 unterstützt.

 

KONTAKT MIT UNS

Haben Sie spezielle Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.